Dokumente teilen, gemeinsam bearbeiten …
… und sich darüber austauschen
Fragen stellen, …
… Ideen diskutieren…
… und Erfahrungen weitergeben
Ansprechpersonen finden …
… und Arbeitsgruppen bilden
Wissen vermitteln und Feedback einbringen …
… an der Weiterentwicklung der Plattform mitwirken
Die Plattform für Kommunikation und Kollaboration im Öffentlichen Gesundheitsdienst
„Mit mehreren gleichzeitig Dokumente bearbeiten zu können, ist in meinen Augen der größte Vorteil.“
Verwaltungsmitarbeiterin in Landesbehörde
„Alle Einrichtungen begegnen ähnlichen Herausforderungen und mittels Agora können wir gemeinsam Lösungen finden.“
Hygienereferent im Gesundheitsamt
„Mich spricht vor allem an, dass ich Kolleginnen und Kollegen anderer Gesundheitsämter im ganzen Land fragen kann.“
Ärztin im Gesundheitsamt
Die Zitate sind angelehnt an Feedback aus dem Nutzendenkreis